Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 8. Dezember 2020

Meisen-Imbiss

 



6 Kommentare:

  1. ...wo, sind die Knödel ... jetzt ?

    Namenstag: Elfriede, Sabrina

    https://www.youtube.com/watch?v=_JmU12ivbtI *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knödel sind für die Mrisen, nicht für dich.

      Löschen
    2. Mrisen... gibt es ja gar nicht 🤷‍♀️
      Also doch für mich... hehe 🙋‍♀️

      Löschen
    3. Mrisen gibt es nicht? Hättste mal bei Wokipudia nachgesehen: "Mrisen sind eine nur in Pankow beheimatete Meisen-Art, deren Krallen zu tollpatschig sind, um auf einer Handytastatur die richtigen Buchstaben zu treffen."

      Löschen
  2. bei euch sind auch die vögel ganz individuell- profane meisenknödel hat doch jeder. vielleich solltest du annette einmal frisches obst schicken von dem baum, wenn es wieder zeit ist dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke auch Apfelscheiben auf die Heckenäste, das mögen die Spatzen und Meisen ganz gerne.

      Löschen