Everybody's fucked in their own special way

Montag, 28. Dezember 2020

Das letzte Päckchen

Absender eine gewisse Dora Pan. Wer von Euch hat's geöffnet?





24 Kommentare:

  1. ich weiss von nichts, wenn ich es war, dann nur im schlaf. ich mag nämlich so sehr päckchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch gewesen sein. Ich durfte ein anderes Päckchen öffnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *notiert: verdächtige Ausflüchte*

      Löschen
    2. Kommissar Ackerbau ermittelt...

      Löschen
    3. Meine Anwälte werden mich da schon rausholen.

      Löschen
    4. Alles, was du bloggst, kann gegen dich verwendet werden.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. *notiert: Im Wallace-Film wäre der Frater von Klaus Kinski gespielt worden. Hat definitiv etwas zu verbergen*

      Löschen
    7. Draaah di ned um, o-o-oh
      schau-schau, der Ackerbau geht um! o-o-oh

      Prophetie ist übrigens auch nur die verdeckte Anwendung fortschrittlicher Technologie.

      Löschen
  3. Wenn ich es gewesen wäre, hätte doch die Verpackung entsorgt, Kerl...näh ;D *nichtBLÖDbin*

    Namenstag: Hermann, Julia, Otto

    https://www.youtube.com/watch?v=zXD6Hf5WRvs&list=PLD99R1YTAZlaS5d1eYGwgq47vUAyfQvlL&index=54


    DEN... kenne ICH noch ... so ALT bin ;/

    Otto Waalkes Lieder sind mir zu flach !!!

    Es ist soviel Müssen in meinem Leben, daß ich selten zum Wollen komme.
    (Bismarck an seine Schwester Malwine, 12.7.1865)

    und

    Julia ... who the fuck is Julia
    = ein Damen undoder Herren T-SHIRT LABEL ;)))

    *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Waalkes zu Bismarck zu Chopin in einer Minute... und wie hieß eigentlich John Lennons Mutter?

      Löschen
    2. *notiert: hat möglicherweise die Verpackung deswegen nicht entsorgt, um Verdacht von sich abzulenken*

      Löschen
    3. Asche auf mein Haupt... John Lennons Mutter 🤷‍♀️ NICHT auf dem SCHIRM hatte... ☂️🤦‍♀️

      Löschen
    4. Sie ihren Sohn eigentlich auch nicht, passt schon.

      Löschen
    5. Die Frage ist falsch gestellt und muss richtig lauten: „What the fuck is Julia?“

      Löschen
    6. Bin ja z. Z. LEICHE... siehe unten 🎬 komme morgen aber gerne wieder 😇
      Toll, wen Dein Großer alles kennt 🖥 Respekt 👍

      Löschen
  4. Achtung: Alle Kommentatorinnen kommen bitte um 15 Uhr in meine Bibliothek! Ich habe einige Anmerkungen zu dem Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHRILL! SCHRILL! SCHRILL!!
      – Hallo, ist da Scotland Yard? Inspektor Hunter bitte!
      – Ja, hier Scotland Yard! Moment, Sir, ich verbinde …
      klick
      – Hunter, Detective Chief Inspector Lionel Hunter, Esq.! Wie kann ich ihnen helfen, Sir?
      – Kommen Sie schnell, hier ist etwas passiert!
      – Wo sind sie denn, Sir?
      – Ich stehe in Lord Farmings Bibliothek, sie wissen schon, das Anwesen mit den großartigen Gärten draußen in Pankow Cottage!
      – Was ist geschehen, Mann, so reden sie schon!
      – Leichen, Sir! Die ganze Bibliothek liegt voller Leichen! Und der alte Lord Arable Farming – verschwunden!!
      – Rühren sie nichts an, Sir, wir kommen.
      klick

      Abblende; an- und abschwellende beschwingte Musik. Eine Sprecherin erscheint.

      – Sehr verehrte Zuschauer, dies war der 17. Teil unseres Fortsetzungsdramoletts „Lord Farmings letztes Abenteuer“ mit dem Titel „Wie der Frater das Massaker von Farming Manor versäumte“. Sehen sie nächste Woche den 18. Teil „Der Weg nach Pankow Cottage über North Cobblestone Hall und Nether Fritham“. Wir beenden jetzt unser heutiges Programm mit einigen Prachtexemplaren von der „Autumn Flower Show“ in Harrogate. Gute Nacht und bis Morgen!
      klick
      Abblende

      Löschen
    2. *notiert: muss mir einen neuen Plan ausdenken*

      Löschen
    3. Oh, ich sehe gerade: Leider wurde der Titel des 18. Teils von „Lord Farmings letztes Abenteuer“ unvollständig wiedergegeben. Richtig muss es selbstverständlich heissen: „Der Weg nach Pankow Cottage über North Cobblestone Hall, Nether Addlethorpe und Middle Fritham“.

      Ich bitte das Verthehen zu entthuldigen.

      Löschen