Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 29. Dezember 2020

Street Art

 


8 Kommentare:

  1. fehlt nur eine tube farbe um ein paar rote tropfen aufs papier zu bringen, und schon ist das unfallgeschehen dargestellt: radfahrer muss auto ausweichen und trifft fussgänger. zum glück nur geschrammt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal in ein paar Tagen vorbeischauen, vielleicht ist es Work in Progress.

      Löschen
  2. Sehr minimalistische KUNST und liegt nur im Wege herum kann deshalb weg!!!

    Namenstag: David, Jasmin, Jessica, Jonathan, Lothar, Tamara, Thomas

    https://www.youtube.com/watch?v=PVJ_ayn9WP0 *singUNDträller*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist doch bearbeitet worden!!

    Wie weit sind denn jetzt Deine Ermittlungen im Paket-Fall? Also, ich kann's auch nicht gewesen sein, denn wäre ich in Berlin, hätte ich doch endlich das Buch zurück gegeben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mit Fahrradreifen.

      *notiert: die Verdächtigen werden unruhig, nur eine Frage der Zeit, bis sie den entscheidenden Fehler begehen*

      Löschen
  4. Lebenslinien f: Spuren einzelner wechselwirkender Elementar­teilchen in dem großen Partikel­collider-Experiment, das man „Leben“ nennt.

    AntwortenLöschen