Everybody's fucked in their own special way

Montag, 21. Dezember 2020

Die sitzende Frau

 


8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dit is hier Ackerboy in Pankow und nicht Germany's next tree model.

      Löschen
  2. Sieh-es-positiv-Tag 2020
    21. Dezember 2020 in der Welt

    21.12.2020 Namenstag: Peter, Richard, Thomas

    https://www.youtube.com/watch?v=HD-YA3BrjIU

    Zur Auswahl standen noch:
    Richard Strauss, Peter Alexander, Peter Maffay oder Peter der Wolf bzw. Peter (LUSTIG) von Löwenzahn, Thomas Anders, Dieter Thomas Heck,
    Richard Clayderman oder Cliff Richard oder WEN, hättest DU denn GERNE ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. hilfe, mein frauenbild ist anders, ich sehe keine. vielleicht gehe ich zu viel von mir aus...
    denk dran, ab morgen werden die tage früher hell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links, ein bisschen wie die kleine Meerjungfrau (und die kleine Baumjungfrau wäre der bessere Titel gewesen). Aber niemand sonst sieht die Welt mit deinen Augen, das passt alles.

      Löschen
  4. Ich musste erstmal Kaffee trinkend ungefähr eine halbe Stunde auf das Bild starren, um da irgend welche frau­lichen Kon­tu­ren zu ent­zif­fern – dann aber, jawoll, hoho, haha!!

    Um den guten Ruf des ehren­werten Acker­bau zu wahren, ent­schloss ich mich den­noch, das knol­lige Ge­­wurs­­tel da am lin­ken Rand als ma­ge­res und schüch­­ter­­nes Frol­lein zu deuten und sowohl die Rubens­­dame in der Bild­­mitte als auch den baren Schoß im un­te­ren Drit­tel zu ignorieren.

    AntwortenLöschen