Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 4. Dezember 2020

Einer meiner Bros, im Kirschbaum, auf Erdnüsse wartend

 


6 Kommentare:

  1. Events im Dezember 2020
    4 Fr

    Barbaratag
    Santa-macht-eine-Liste-Tag
    Zieh-braune-Schuhe-an-Tag

    Namenstag: Barbara, Christian, Daniel, Johannes

    https://www.youtube.com/watch?v=GFlmQyBHoRk *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal weiß ich ja schon vor dem Öffnen des Links, welches Lied kommt. So auch diesmal. Eine meiner ersten Fernseherinnerungen ist auch dieser Sänger in der Hitparade.

      Löschen
  2. da hast du einen treuen fan - vielleicht mag er mal etwas anderes essen, oder er wartet auf artgenossen?

    AntwortenLöschen
  3. Was die Nebelkrähe Ihnen sagen will: schneide noch heute einen Ast von diesem Baum und stelle ihn in eine Wasser. Siehe, er wird Dir am Heligen Abend erblühen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sollten unser Glück mit Barbarazweigen versuchen.

      Löschen