Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 19. Februar 2021

Original und Fälschung

Wer findet die sieben Fehler, die wir im zweiten Bild versteckt haben?



Hinweis: In den Kommentaren sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Aufgabe nicht lösbar sei. Die Überprüfung hat ergeben, dass bedauerlicherweise ein falsches zweites Bild eingestellt wurde. Wir bitten dieses Versehen, das natürlich auch innerbetriebliche Konsequenzen haben wird, zu entschuldigen. Hier nun, für alle Rätselfreunde, das richtige Bild:



8 Kommentare:

  1. rechts oben, links unten, mitte jeweils 2 fehler und der hauptfehler ist das ganze bild.

    AntwortenLöschen
  2. ... u n l ö s b a r ;/

    Events im Februar 2021
    19 Fr

    Tag der Minzschokolade

    Namenstag: Bonifatius, Irma, Irmgard, Julan

    https://www.youtube.com/watch?v=Ox1TXAybPTI

    Nehme Dein Suchbild zum Anlass, mich - zum Lösen dieses Rätsels in eine Pause - zu verabschieden ;D

    Herzlichen Winkewunke - Gruß,
    bleibt gesund und munter ... und vergesst nicht, immer mal ein Stückchen SCHOKI, für die gute Laune ... bis denn dann ... Annette ♥

    AntwortenLöschen
  3. mir wird schwindlig beim suchen des fehlers, bin eher grobsichtig...
    ist mir u grautönig, bitte einfärben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Sie wollen uns foppen.

    AntwortenLöschen