Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 6. Juni 2021

VEGETARIER WOLLEN NICHT, DASS DIESES BILD BEKANNT WIRD

 - Hast du eigentlich Lemmi in letzter Zeit gesehen?

- Der wird schon wieder auftauchen. Dann müssen wir uns wenigstens nicht seine Schauergeschichten über Zitronenpressen anhören.



9 Kommentare:

  1. ... hier, wird´s ja immer schauerlicher ;)

    Jetzt werden schon die Zitronen zerstückelt, ausgepresst, entsaftet, zerquetscht, sogar weggeworfen ... kurz gesagt-> ERMORDET !!!
    WO bleibt denn der Ost- und Gemüse - SCHUTZ,
    wenn man/Frau ihn braucht ??? *ABGRÜNDE*

    06.06.2021 Namenstag: Claudia, Claudius, Falko, Kevin, Norbert

    https://www.youtube.com/watch?v=Urw-iutHw5E

    *ZITRONE... Jeanny...seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hätte Lemmi nur auf mich gehört. Ich habe immer gesagt, Pankow ist ein gefährliches Pflaster.

    AntwortenLöschen
  3. denen steht das grauen ins gesicht geschrieben, sie haben gehungert und gedürstet, kein leben für eine zitrone. lemmi war der letzte fitte...
    :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=8bOEVjGpBi0
      schönen sontag!

      Löschen
    2. "Samiotissa, wann fährst du nach Samos?" Ach ja...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Was haben diese Nelken-Augen zuletzt gesehen? Wir werden es nie erfahren.

      Löschen