Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 12. Juni 2021

Glückwünsche

Das Internet ist groß, man trifft viele Leute. Manche verliert man wieder aus den Augen, manche verabschieden sich mehr oder weniger freundlich. Aber das Internet ist groß, es ist Platz für alle.

Manche bleiben auch. Ein Blogkollege, den ich seit vielen Jahren mit großer Freude verfolge, ist OLe. Ich habe den Überblick verloren, wie viele Blogs er in den letzten sieben Jahren am Start hatte, aktuell kenne ich diese drei Blogs.Über ihn und seine Fotografie habe ich vor Jahren geschrieben, ich kann euch nur bitten, den Artikel noch einmal zu lesen.

Inzwischen bearbeitet OLe auch seine Fotos, teilweise recht drastisch, wie in seinem Eichhörnchenpropaganda-Blog. Seine Bilder sind immer tiefer als man zunächst denkt und dann hat dieser Mann noch diesen staubtrockenen norddeutschen Humor. 

OLe hat heute Geburtstag, drei Tage nach seinem Idol Donald Duck und drei Wochen nach seinem Idol Charlie Harper. Schaut mal bei ihm vorbei. 

Und OLe: Das nächste Bier geht auf mich.

9 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich diesen Tag ignorieren, aber bekanntermaßen vergisst das Internet nie.
    Wie neuste Forschungen ergeben haben bin ich sogar mit einem meiner Idole verwandt.
    https://donald-duck.fandom.com/no/wiki/Ole,_Dole_og_Doffen
    Mit freudiger Erwartung auf das nächste Bier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen glückwunsch auch von mir, ich kann mit deinen fotos etwas anfangen: erinnerungen wecken, lachen, traurig über blödheit sein, staunen..., ist jedenflls prima!
      gruß roswitha

      Löschen
    2. Ah, ich sollte hier öfters mal lesen... oder öfters auf meinen Geburtstagskalender gucken... OLe, alles Gute nachträglich zum Geburtstaaaaaaaaaaaag!!!!!

      Löschen
    3. Wir machen mal einen Feiertermin...

      Löschen
  2. lieber andreas, ihr macht mich beide froh mit fotos, da mir andere blickwinkel aufgezeigt wurden, und das in meinem hohen alter. is prima, gruß auch für dich, roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Events im Juni 2021
    12 Sa

    Tag der roten Rose

    und heute *EINE ROSE* nur für OLe ... ♥ !!!

    Welttag gegen Kinderarbeit
    Tag des Tagebuchs

    Namenstag: Alice, Leo, Odulf

    https://www.youtube.com/watch?v=4NkIGphi6NQ ... ;D *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  4. Moin!

    Ich hab ein bisschen in meinem Archiv gewühlt und festgestellt, dass ich ja mal einen Blogbeitrag für dich gemacht habe. Ja, manchmal verliert man sich im Netz, manchmal findet man sich auch wieder.
    Manche schreiben nicht mehr und ich bin überrascht, wenn man nach einiger Zeit wieder einen Bick in die Blogs wagt und sie "leben" noch ;-)
    Es ist ein Kommen und gehen, wie im richtigen Leben!
    Schön, dass ich hier noch einmal reingeschaut habe.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen