Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 30. Juni 2021

Was in Berlin auf Bäumen wächst

 


8 Kommentare:

  1. SCHNAPS ... so schlimm ist es schon um die Berliner NATUR bestellt ... und nix übrig gelassen ;D *hicks*

    Events im Juni 2021
    30 Mi

    Tag des Meteors
    Internationaler Inkontinenztag

    Namenstag: Bertram, Donatus, Ehrentrud, Ernst, Otto, Theobald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob man den unbedingt trinken wollte...

      Löschen
  2. in berlin ist (fast) alles möglich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die kaputten Schnapsflaschen auf dem Boden sind aber bei weitem häufiger...

      Löschen
  3. Das erklärt, warum in letzter Zeit so viele Eichhörnchen vom Baum gefallen sind.

    Die Krähen haben den Schnaps gemacht, das hat schon Udo Jürgens gesungen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Krake hat meinen Kommentar gefressen in dem ich schrieb wie nett und oasenhaft es hier bei Ihnen ist.
    Seit der Hund verletzt ist, bin ich viel zu wenig draußen und kaum im Netz. Ein Besuch hier ist jedes Mal stimmungsaufhellend. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke weiter die Daumen und freue mich über den stimmungsaufhellenden Effekt.

      Löschen