Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 1. Juli 2021

In einem Computerspiel wäre unter diesen Steinen etwas versteckt

 


8 Kommentare:

  1. Unter den Steinen ist doch etwas versteckt. Wenn du sie aufhebst, findest du Natur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wenn ich Pflastersteine in der Innenstadt ausgrabe, will mir aber keiner glauben, dass ich Natur finden will.

      Löschen
    2. Sag doch einfach, ich beseitige die Gehwegschäden. Das klingt doch viel glaubwürdiger.

      Löschen
    3. Das ist das Unglaubwürdigste, was man in Berlin sagen kann.

      Löschen
  2. klar, wir sagten früher" unter dem pflaster liegt der strand" und in berlin ist es ein schöner sandstrand(oft).

    AntwortenLöschen
  3. ... farbig sollten sie sein, dann könnteste mit den Steinen spielen - TETRIS ;)))

    Events im Juli 2021
    1 Do

    3. Quartal
    Tag der kreativen Eissorten
    Internationaler Witze-Tag
    July Morning
    Nationalfeiertag Kanadas
    Gemüse im Juli

    Namenstag: Aaron, Dietrich, Dirk, Eckart, Theobald

    Wasser - Gemüse - EIS aus dem Hochwasser/Regen-Gebiet HESSEN abstell... und DAS ist kein Witz ... heute !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt soll ich die auch noch anmalen, oder was? Ich kann mich doch nicht um alles kümmern!

      Löschen