Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 9. November 2021

3000

 


Das ist jetzt der 3000. Post, in etwas über 9 Jahre. Wahrscheinlich gibt es ziemlich viele Dopplungen, Wetter und Jahreszeiten wiederholen sich irgendwie ja doch. Die Fußwege in Pankow und in Mitte wurden vermessen, von allen Reisen nur die merkwürdigsten Bilder mitgebracht. Die Liebe des Blogbesitzers gehört dem Unscheinbaren, aber eigentlich steht hier halt immer, was ich als passend ansehe. (Im Nachhinein bin ich mir dann auch nicht immer sicher.)

In der letzten Zeit bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es manchmal weniger wichtig ist, was hier steht, sondern dass täglich etwas notiert wird. Außerdem soll AiP auch immer ein guter Ausgangspunkt sein, um zu sehen, ob es auf anderen Blogs etwas Neues gibt. 

Zu runden Zahlen gibt's hier aber immer eine Pause, deswegen schließe ich mal ein paar Tage zu. Passt auf euch auf! 


7 Kommentare:

  1. gratuliere. die grauen unblicke sind mir lieb.

    AntwortenLöschen
  2. GRATULIERE 🥂 3 🍾 000 🎉
    und angenehme ⏸ PAUSE 🏖️

    Das haste DIR verdient...➡️ ✍️🕺🥳*singundträller*

    Events im November 2021
    9 Di

    Das-Chaos-nimmt-kein-Ende-Tag
    Tag der jungen Leser
    Gedenktag an die Reichspogromnacht
    Tag der Erfinder
    Welt-Freiheitstag in den USA
    Mauerfall-Gedenktag

    Namenstag: Nektarios, Roland, Theodor

    ... der Theodor der Theodor... heißt Andreas... und steht im Tor... ⚽ UPSIE, im Park mit den Erdnüssen 🥜... weiter singt und trällert, biste wieder da bist... 🍀💞🙋‍♀️ *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur gratulieren, es gehört schon etwas dazu, so lange durchzuhalten, jeden tag etwas mit überschrift zu bringen, fotos...
    alles gute und verliere nicht die freude daran, wir warten!

    AntwortenLöschen
  4. 3000 in 9 Jahren, nicht schlecht! Der olle Terraner hat da schon deutlich länger gebraucht länger gebraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe selbst ☝️ 4157 Posts bei Instagram, in 4 Jahren... 📱 ➡️ 📷
      Habe nur kaum Text... TITEL, Zitat oder Gruß zum Foto reichen da vollens 😉✍️😁
      Bin da gerade auch in einer schöpferischen Pause 🏖️ 🥂 🙋‍♀️

      Löschen
  5. Wow, gratuliere! Ich hab bei mir gerade geguckt: nur 510 Blogbeiträge seit März 2014, sind ja immerhin auch um die 5 im Monat, also muss ich mal eine Zeit lang recht aktiv gewesen sein, denn in letzter Zeit schaffe ich ja meist nur 1-2 im Monat.

    AntwortenLöschen