Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 2. November 2021

Ein Wochenende in Brandenburg

Manchmal muss man mit dem Wetter halt Glück haben. 




10 Kommentare:

  1. wenn ein bahnhof kaputt heißt - was will man da erwarten?

    AntwortenLöschen
  2. B ... n ...of...C

    = BNC-Steckverbinder (Bayonet Neill Concelman) = tiefste Symbolik ... überall ;D

    Events im November 2021
    2 Di

    Allerseelen
    Gefülltes-Ei-Tag
    Halte-Ausschau-nach-Kreisen-Tag
    Internationaler Tag gegen Straflosigkeit für Verbrechen an Journalisten
    Wahltag in den USA

    Namenstag: Angela

    Es ist ein Irrtum, zu meinen, dass die Toten fortgehen.
    Keiner geht weniger fort als die Toten.
    Viel eher die Lebendigen.

    Ernst Wiechert (1887 - 1950)

    *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig. Die Toten gehen nicht mehr. Sie sind ja tot.

      Löschen
    2. Die gehen auch deswegen nicht mehr, weil sie kaputt sind. Dank der Thermodynamik zergehen sie aber, wenn auch langsam. In der finalen Rotverschiebung ist uns dennoch die Ewigkeit sicher.

      Löschen
    3. Allerheiligen
      ALLERSEELEN
      Totensonntag
      NOVEMBER BLUES... 🍂🎶🍁🎵🙏

      Löschen
    4. Volkstrauertag... nicht zu vergessen 🛐

      Löschen
    5. Ach, der November nervt mich gerade nicht einmal.

      Löschen
  3. seid ihr auf fontanes spuren unterwegs gewesen? solche herbstausflüge gefallen mir auch, nicht zu weit weg und trotzdem auswärts und viel gegend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht der größte Fontanefreund, aber das war tatsächlich die Idee.

      Löschen