Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 24. November 2021

Ihr wolltet doch sicher sehen, wie ein Ludwig van Beethoven aus Kürbissen aussieht

 


(Draußen ist es grau und ich komme nirgendwo mehr hin, ich muss jetzt alte Bilder rauskramen.)

4 Kommentare:

  1. diese zurschaustellung hat er nicht verdient, egal wie man zu seriner musik steht.

    AntwortenLöschen
  2. Events im November 2021
    2021-11-24
    24 Mi

    Tag der Sardine

    Namenstag: Jasmin, Johannes, Mariella, Yasmin

    Macht ALLES NIX 😉🙃🙂
    Hauptsache GESUND 🙏
    und Kürbisse im Vorrat... zum 🧻Toilettenpapier, den 🍝 Nudeln und den heißgeliebten Ölsardinen 🐟😜🤣

    PC immer noch auf "er/sie/es will nicht mehr" dessenthalben auch keine Musik 🎶🎵🎶 schadepupade... ist aber nun mal so... 🤗

    AntwortenLöschen