Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 6. November 2021

Truppenschau

 Auch bei dem Dienstgang nach Potsdam habe ich natürlich eine Manteltasche voller Erdnüsse. Zu recht, weil sich schnell viele Nebelkrähen finden. Die Nilgänse kamen dann zwar auch dazu, aber für die hatte ich nichts dabei. 

Die Novemberscharen der Nebelkrähen sind sehr lustig zu füttern. Sie haben weniger Scheu als unsere Gartenkrähen Knicks und Knacks, die nicht vom Baum kommen, solange man noch in der Nähe ist, sondern umfliegen einen relativ eng, damit ihnen ja keine Erdnuss entgeht. So kann man sich tatsächlich kurz wie der General der Nebelkrähen-Armee fühlen.


 

In Potsdam machte ich die Truppenschau in der Nähe der Adresse eines gewissen Olaf S., mit dem - treue Leserinnen erinnern sich - ich ja ohnehin noch eine Rechnung offen habe.  



4 Kommentare:

  1. Am Tag ist die Eule blind, bei Nacht die Krähe. Wen aber die Liebe verblendet, der ist blind bei Tag und Nacht.

    Sprichwort

    Events im November 2021
    6 Sa

    Ausgesetzt-ohne-Kompass-Tag
    Internationaler Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten
    Leonhardifest
    Tag der schwedischen Identität

    Namenstag: Christine, Kirsten, Leonhard, Rudolf

    https://www.youtube.com/watch?v=NGorjBVag0I *♥*

    AntwortenLöschen
  2. kannst du deine truppen mit erdnüssen lenken, dass sie in heerscharen in einen garten einfallen? trainierst du? dann sollten aber alle mit futter vorsorgen, damit der garten nicht kahl wird.

    AntwortenLöschen