Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 16. November 2021

Graue Tage

 Pankow wird zum Schwarzweiß-Film.



6 Kommentare:

  1. ... trist und Grau in Grau der November, aber die 3001 überstrahlt alles ;D *hehe*

    SCHÖN, dass DU wieder da bist ... DICH lieb anstrahl ... war ganz trist hier !!!

    Events im November 2021
    16 Di

    Internationaler Tag für Toleranz
    Feier-eine-Party-mit-Deinem-Bären-Tag
    Tag des Knopfes

    Namenstag: Gertrud, Margareta, Margarete, Margit, Otmar

    https://www.youtube.com/watch?v=jGmtonlys5A *KNOPF...ler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss mal sehen, ob da etwas mehr Farbe hineinkommt die nächsten Tage.

      Löschen
  2. lies mal bei frederick, der maus. dann erinnerst du dich vielleicht daran, was du im sommer sahst. schön dass du wieder da bist. in diesen zeiten kommt es auf jeden einzelnen freundlichen menschen an, irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass Berlin im Winter eher einfarbig ist. Hat auch was.

      Löschen
  3. Oh ja, ich habe dich auch vermißt und freue mich jetzt umso mehr, trotz Schwarzweiß :)

    AntwortenLöschen