Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 3. November 2021

Die Wollankstraße wird tapeziert

 


8 Kommentare:

  1. ... warst DU das etwa 🤔🤫🤭

    Events im November 2021
    3 Mi

    Weltmännertag
    Hubertustag
    Hausfrauentag
    Sandwich-Tag

    Namenstag: Bertold, Christian, Gottlieb, Hubert, Ida, Johannes, Martin, Pirmin, Silvia, Sylvia, Sylvie, Winifred

    Heute große, gemischte Tüte... MÄNNER wie auch HAUSFRAUEN,
    und ob ein Sandwich dabei ist... müsst IHR euch mal durchtesten 🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist endlich wieder Pirmin!

      Löschen
    2. Pirminius, ursprünglich Primenius oder Priminius oder Pirmin, war ein Klostergründer und wird als Heiliger verehrt. Der evangelische, römisch-katholische und orthodoxe Gedenktag ist sein Todestag, der 3. November. Wikipedia

      ... musste googeln 🤦‍♀️😇🎉🙏

      Löschen
  2. eine gute idee, berlin ist ja arm, aber mit chic. so kann man auch überzählige papierflut unterbringen(ich rätsele schon, wie das quadrat zustande kam).

    AntwortenLöschen