Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 20. Oktober 2013

Blogroll

Jetzt habe ich endlich eine Blogroll gebastelt und sie mit einer Reihe von Blogs, die ich regelmäßig lese, aufgefüllt. Die Auswahl ist - wie könnte es anders sein - erratisch, ein bisschen Garten, ein bisschen Berlin, ein bisschen irgendetwas, manche der Blogautoren sehen hier ab und zu mal vorbei, andere sicher nicht, alle werden von mir gerne gelesen und seien hiermit auch zur Lektüre empfohlen.

Nachdem ich jetzt kapiert habe, wie das funktioniert, werde ich wohl von Zeit zu Zeit nachfüllen....

7 Kommentare:

  1. Ja super! Und ich mit dabei in deiner Blogrolle! Ich freu mich sehr! ...da bin ich ja mal neugierig, was Du sonst noch so liest!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Aufnahme in deine Blogroll! Also, bei mir nehmen irgendwelche Blogbasteleien auch immer ganz schön Zeit in Anspruch! Google ist nicht wirklich selbsterklärend (zumindest nicht für mich unwissendes Huhn!) ! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich ein beim unwissenden Federvieh, was Computer- und Internetfragen betrifft. Zudem mache ich das meiste für den Blog auf dem IPad, was ohnehin eine Strafe ist. Für die Blogroll musste ich mal wieder an den Computer, wäre ansonsten vollkommen wahnsinnig geworden.....

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie spannend! Jetzt gehe ich erst einmal auf Entdeckungsreise :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, lieber Andreas, dass ich dabei bin. Muss gleich mal gucken, was die anderen Blogroller so machen...Ok, Calendula und Christiane, euch kenne ich ja schon.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. War schon überfällig, das mal einzurichten. Ich klicke mich da auch immer gerne durch.

    AntwortenLöschen