Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 4. Oktober 2013

Die Blekinge-Waldarmee

Die schwedischen Wälder sind immer gut für Sichtungen gefährlicher Waldgestalten. Offenbar gab es hier vor einigen Jahren einen Sturm mit größeren Verwüstungen, den man noch nicht so richtig aufgeräumt hat (vielleicht gibt es dort auch bei Fichten keine Gefahr von Borkenkäferbefall). Die diesjährige Ausbeute war allerdings nicht so groß wie letztes Jahr (wahrscheinlich war das sonnige Wetter auch nicht hilfreich, da sehen die Gestalten nicht so furchterregend aus...)

Hier sind die gesichteten Waldgeister:



3 Kommentare:

  1. Ich finde das sehr interessant, weil ich im Wald schon alles mögliche gesucht habe, nur keine Geister :-)
    LG Frau K.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Anscheinend habe ich bisher an den falschen Orten gesucht. Das wird sich ändern, versprochen!
    LG Frau K.

    AntwortenLöschen