Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Grundschulbriefe

Die geschätzte Papierfrau berichtet hier, über einen Grundschulbrief, der unter Konsonantendefiziten* leidet. Ich bekomme Grundschulbriefe, die aus anderen Gründen ratlos machen:


                        
     
Es ist wohl besser, bei der Party mal nichts vom Buffet zu essen.



* Ich hab's erst auf den dritten Anlauf geschafft, das Wort richtig zu schreiben. Geschieht mir Recht.

4 Kommentare:

  1. Wieso willst Du da nix essen? Das sind doch wirklich gesunde Leckereien: fettarm, balaststoffreich und probiotisch. (Nur an Geschmack und Farbe wird noch gearbeitet).
    Iiiiiiiihhhh....
    Mahlzeit!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man nimmt sicher nicht zu davon. Das ist immerhin etwas...

      Löschen
  2. VOLLE Rollen?? Fürs Buffet?? - Außergewöhnlich!! So wie wir unsere hippe Hauptstadt lieben! Eure Schule als Trendsetter für Magermodels als Heidi?
    verwunderte Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sollte ich - endlich nach über 16 Jahren- mal auf ein cooles Hauptstadtevent gestoßen sein? Trotzdem - fürs Buffet stelle ich mir dann doch eher was anderes vor....

    AntwortenLöschen