Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 10. April 2019

Knospen

Wie jedes Jahr freue ich mich darauf, dass die Blutbuchen vor dem Naturkundemuseum Blätter bekommen. Die Blutbuchen sind beblättert wie unbeblättert ein imposanter Anblick (mit dem Handy nur schwer einzufangen), aber die Blattbildung ist schon immer fantastisch. Blutbuchen sind wegen der Farbe auch dabei viel interessanter als die doofen Hainbuchen, die ansonsten rumstehen. 

Aber seht selbst, was letzte Woche passiert ist:







4 Kommentare:

  1. Dunkle Gedanken an einem lichten schönen Morgen, sind wie schwarzer Tau auf neuen Knospen.

    Christa Schyboll

    ... können DIR - bei diesen herrlichen Rotbuchenblattknospen - nicht passieren !!! *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kraft der Natur ist immer noch da, trotz bescheuerter Aktionen vieler Menschen, wunderbar!
    Die Fotos lassen auch Hoffnung keimen.

    AntwortenLöschen