Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 16. Januar 2020

"Essen" schreibt man mit zwei "s"....

... und "Müll" mit zwei "l".




11 Kommentare:

  1. Das stand ja vielleicht auch westmüll. Der erste und der letzte Buchstabe wurden Opfer von den Spaßmaßnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Dann hätte man gleich Waste-Müll schreiben können..

    AntwortenLöschen
  3. Deutsche Sprache = schwere Sprache (ړײ)

    Könnte JA auch heißen:
    WEST MÜHLE WAR ERSTE ... oder so ?!? (ړײ)

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es bei der Stadt jemanden, der um deine rätselhafte Fotosuche weiß. Dieser Mensch dachte sich, den Mülleimer stellen wir so auf, mit fehlenden Buchstaben. Mal sehen, ob Mr. Ackerbau den Fehler bemerkt, im seinem Büro liefen Wetten dazu.
    Du hast gewonnen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sie beschriften in Berlin immer noch öffentliche Ab­fall­be­hält­nisse auf Altnordostniederslavonitisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Mittelnordostniederslavonitisch. Gerade von dir hätte ich hier mehr erwartet!

      Löschen