Everybody's fucked in their own special way

Montag, 24. August 2020

Im Wald

Es hat geregnet, guter Zeitpunkt, um nschzusehen, was die Schwammerl so machen, und den Rattengott des Basdorfer Forsts zu besuchen:

Während ich mir überlege, was man zu meinem Ausflug schreiben könnte, stelle ich fest, dass ich das letztes Jahr schon aufgeschrieben habe und zwar hier. Offenbar mache ich Jahr für Jahr genau dasselbe. Schlimm.




Kommentare:

  1. Ein raffinierter Trick, sich einen Tag Urlaub vom Schreiben zu verschaffen, kann ich gut verstehen ;-)). Außerdem ist die Stelle mit den Pilzen ja auch dieselbe wie im Vorjahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch exakt das gleiche Gedacht wie letztes Jahr. Gruselig.

      Löschen
  2. Geht mir auch oft so, mach dir nichts draus LG Gitta

    AntwortenLöschen