Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 23. September 2020

323 g

 (Aus religiösen donaldistischen Gründen hätte ich ja 313 g vorgezogen.)



Was für eine Schönheit! German Gold natürlich. Da kommen aber noch ein paar größere, denke ich.



Kommentare:

  1. sieht wunderbar aus, schmeckt sie auch? sonst weiß ich nicht, ob es nicht mehr sonne für die früchte gibt, wenn sie sich nicht so knubbeln.
    ist erstaunlich: ich hol mal eine tomate und mach einen salat für die familie.

    AntwortenLöschen
  2. Tomaten sind aus Milch und Wasser hergestellt????? Verdammt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Beschriftung auf den Bildern noch lesen kannst, bist du eindeutig zu jung für das Blog.

      Löschen
    2. Alle Anderen haben doch nur Tomaten auf den Augen!

      Löschen
    3. Ja, aber seit dem Dienstag der Woche des letzten Knorkator-Konzerts in Heidelberg kann ich die Tomate wieder einfach sehen!

      Löschen