Everybody's fucked in their own special way

Montag, 28. September 2020

Und die Feigenblätter?

Auch für die gibt es in der sündigen Großstadt Einsatzmöglichkeiten...



(Diese Installation wurde angeregt durch den Kommentar von Quer letzthin und einen Tweet von An*sinnen.)

Kommentare:

  1. Events im September 2020
    28 Mo

    Jom Kippur
    Internationaler Tag des Rechts auf Wissen
    Welt-Tollwuttag
    IAW
    Nationaler Tag des guten Nachbarn
    Stell-eine-dumme-Frage-Tag

    Namenstag: Dietmar, Wenzel

    Was blüht uns auf dem Weg in die Hexenstunden des Alters?
    Das Feigenblatt der ewigen Jugend ist verwelkt.

    Wolf Wondratschek *weissteBESCHEID...zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Genau das meinte ich. :--)

    Im Übrigen:

    "Leichte Korrektur:

    Das Feigenblatt kann man
    sich auch auf den Kopf legen.
    Das begünstigt eine nahezu
    aufrechte Haltung."

    (Aus "Salto wortale")
    Danke und lieben Montagsgruss,
    Brigitte von Quersatzein

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Den Kopf fand ich schon immer gruselig.

      Löschen
    2. Ach, da gibts so viel grusligere Köpfe da draußen, da ist der doch harmlos. Immerhin ist er nicht orange!

      Löschen
  4. dafür gebührt dir ein achtel lorbeerblatt(reinhard mey)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schönes Lied! (Lorbeer habe ich auch im Garten...)

      Löschen
    2. Ein Lorbeerhain im Garten, wie majestätisch … ich pflege nur ein Lorbeerwäldchen auf dem Küchenfensterbrett. Hmm, ob ich mir nächstes Jahr mal einen Lorbeerkranz ziehe?

      Löschen
  5. die idee ist gut. du nimmst zukünftig den gartenabfall und verteilst in collagenmäßig über berlins straßen. damit bist du gut beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  6. fotografierst die werke. kriegst auf instagram millionen likes. musst nix anderes mehr arbeiten. bist klimaneutral.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da murkele ich lieber am Blog für eine Handvoll Leute... Das Schöne ist ja, dass ich hier keine Erwartungen bedienen muss...

      Löschen
    2. likes sind nicht klimaneutral, leider!

      Löschen