Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 12. September 2020

Im Wald

Immer noch keine Schwammerl, alles viel zu trocken. Im Prinzip kann ich schon umdrehen, wenn am Anfang des Waldwegs keine Fliegenpilze sind. Dann findet sich auch nichts gescheites. 

Dafür viele Spinnen und Wildsaugrabungen. Und natürlich merkwürdige heidnische Opferstätten.



8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne, aber der Transport wäre ein Problem. (Ich habe gerade nachgesehen, Luftlinie wäre nur 600 km, da habe ich's ins Allgäu weiter.)

      Löschen
    2. Scotty macht gerade nur halbtags, nicht so einfach.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich lese Dir gern die Legende vor:
      „Kevin und seine Wildschweinbande in einem weiteren Entwurf aus dem Skizzenblock.
      Foto: Naomi Fearn“
      Kevin usw. sind im rechten der drei Entwurfspanele zu sehen.

      Löschen
    2. Wahrscheinlich führt der mobile Link woanders hin, ich habe Kevin nicht gefunden.

      Löschen