Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 11. September 2020

Kurze Frage an die Invalidenstraße: Läuft's? (2)

 


(Manchmal muss man halt sechs Jahre warten, bis man so eine phantastische Serie fortsetzen kann.)

10 Kommentare:

  1. Könnte ich gerade auch an meine Tür schreiben. Aber was, wenn nicht mehr??? Positiv ins Unterbewußtsein jeden Tag beim Türöffnen? Gar nicht so verkehrt.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schrift läuft gerade so wie das Leben: in stetem Auf und Ab.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sollten mehr durch Kreuzberg flanieren. Hier LÄUFT es an allen Encken und Enden (zB. Seiteneingang St. Thomas auf dem Mariannenplatz). Ein sehr lohnendes Pflaster.

    AntwortenLöschen
  4. Sollte natürlich "Ecken" heissen, aber kein tikerscherkscher Kommentar ohne solide Tippfehler.

    AntwortenLöschen