Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 25. November 2020

It takes two to tango

 


(Langjährige Leser fürchten sich: Sollte die lange überwunden geglaubte Phase der vage erotisch konnotierten Baumfotos wieder zurück kommen? War 2020 nicht auch ohne das schon schlimm genug?)

Kommentare:

  1. "konnotieren" NEUES WORT ... musste googeln ...und nicht gekannt = aufladen, besetzen, bewerten, in Verbindung bringen ;)

    Altes Zirkuspferd LERNT nie aus ;))) *DANKE*

    Namenstag: Bernold, Egbert, Elisabeth, Else, Karin, Katharina, Kathrin, Wladyslaw

    WAHL der QUAL: https://www.youtube.com/watch?v=SJPmkt4bwf8 *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dazu der LIEBESREIGEN der Bäume = sehr erotisch und konnotiert !!!

      Löschen
  2. Das ist Kunst. Arbeitstitel: Sinus, Kosinus und Tango.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Und meinerseits absolut keine Befürchtungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit knapp zwanzig Jahren denke ich mir das, wenn ich die Bäume ansehe. Jetzt, wo die Blätter fallen, passt auch das Bild.

      Löschen
  4. Also ich hab ähnliche Gedanken bei manchen Bäumen, aka Erotik :) Der Tango hat noch Schwung. Sie tanzen doch schon eine halbe Ewigkeit....

    AntwortenLöschen