Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 15. November 2020

Wer den Olymp erklimmen will, braucht erst den Schlüssel für's Vorhängeschloss


 

Kommentare:

  1. 15.11.2020 Namenstag: Albert, Leopold

    Sohn: Wer ist schlauer Väter oder Söhne?
    Vater: Väter natürlich!!!
    Sohn: Wer hat Relitivitätstheorie erfunden?
    Vater: Albert Einstein natürlich.
    Sohn: So, So also nicht sein Vater?

    ...und kann - GsD - daheim, auf den Olymp (be)steigen / mich setzen ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bekanntes Zitat von Leopold von Ranke:

      Es ist zuweilen so, als ob ganze Generationen mit Blindheit geschlagen wären; indem sie miteinander streiten, bahnen sie dem gemeinschaftlichen Feinde den Weg.

      ... BITTESCHÖN 🤗

      Löschen
  2. Diese olympische Disziplin kannte ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht Olympia, sondern Olymp, der Sitz der Götter.

      Löschen
    2. Na, wenn das der Sitz der Götter ist, bleibe ich doch lieber ein einfacher Mensch.

      Löschen
  3. ein bolzenschneider tät es auch, sieht man bei fahrradschlössern.
    aber wem gehört der olymp? den göttern, in vertretung den bauarbeitern- und die wollen nicht jeden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Göttern, die Gärtner und Bauarbeiter sind, könnte ich mich anfreunden....

      Löschen