Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 29. November 2020

Entwicklungen

 Die Nebelkrähen sind jetzt immer in der Nähe, es könnte ja eine Erdnuss kommen. Das Spatzenbad habe ich etwas höher gelegt, der Kater schaut zu, lässt die Vögel aber planschen.



Am Nachmittag setzte er sich aber auf die Erdnüsse. Die Nebelkrähe starrte ihn vom Baum aus an, er starrte zurück. Irgendwann war es ihm dann zu blöd und die Krähen konnten sich versorgen. Das hätte sich kein Hitchcock ausdenken können.

7 Kommentare:

  1. Krähen am MOrgen ... Kummer und Sorgen
    Krähen am Abend ... erquickend und labend ... oder SO ?!?

    **** FROHES 1.ADVENT ****

    Namenstag: Christine, Cindy, Franz-Joseph, Friedrich, Jutta

    https://www.youtube.com/watch?v=n5rwacMCNpo

    *singenddiebrennedeADVENTsKERZEübernKopfschwenke*

    AntwortenLöschen
  2. so hat der kater eine aufgabe und hält sich wahrscheinlich für wichtig, und die vögel trainieren ihre flexibelität. schön ist auch, dass die menschen erdnüsse streuen!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Kater sind doch umwerfend ! Schönen 1. Advent LG Gitta

    AntwortenLöschen