Everybody's fucked in their own special way

Montag, 23. November 2020

Besuche

Unser Terrassentisch weist verdächtige Spuren auf. Man muss kein Zoologe sein, um zu wissen, wer sich da herumtreibt.




Irgendwann blüht mir dann das.

Kommentare:

  1. Wenigstens einer hält sich an die Coronamaßnahmen und wenn es nur der faule Waschbär ist.

    AntwortenLöschen
  2. warum sollte man füttern?(video) lass ihn toben, ist halt ein haustier mehr, will nur spielen und frisst feigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann eh nichts anderes machen, als die Tierchen gewähren zu lassen.

      Löschen
  3. 21:09 Minuten ... Waschbären ... wenn DU soweit bist ... ist die WELTHERRSCHAFT ... erreicht ;D

    Namenstag: Clemens, Detlev, Klemens

    https://www.youtube.com/watch?v=yYgMQI6CSVA

    *hehe...Waschbären...auch*

    AntwortenLöschen
  4. ich habe jetzt erst das video geschaut. ich denke, das ist eine pelztierfarm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl ein Typ, der irgendwo in der Wildnis lebt und der einmal begonnen hat, hungrige Waschbären zu füttern. Es gibt täglich neue Videos. Irgendwie ja nett.

      Löschen
  5. Die deutsche Jägerschaft denkt gerade laut darüber nach, Wasch­bär­fleisch als besonders gesund und keim­arm zu vermarkten. Ver­ständlich – die ~200 000 Wasch­bären, die sie je­des Jahr um­brin­gen, sol­len ja nicht ster­ben, ohne dass jemand dran ver­dient.

    AntwortenLöschen