Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 13. Dezember 2020

Der Bürgerpark hat Auge

 


5 Kommentare:

  1. sieht aus wie extra geschnitzt, und darüber noch die stirn gerunzelt. was sich der baum dabei wohl gedacht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein besonders schönes Buchenauge, das wohl auch schon genug gesehen hat.

      Löschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... big BAUM is watching YOU/us ;D

    UND schwer was los, in der WELT:

    Events im Dezember 2020
    13 So

    Worldwide Candle Lighting
    3. Advent
    Eiscreme-Tag
    Tag der Violine
    Geminiden-Maximum
    Luciafest

    Namenstag: Akop, Benno, Jacqueline, Jobst, Jost, Jodok, Lucia, Lucie, Luzia, Odilia, Ottilie, Wladyslaw

    Da wird´s mir - heute - aber zuviel ... so viel Namenstage, da muss ich eine harte ENTSCHEIDUNG treffen...

    https://www.youtube.com/watch?v=LQC6RstJLJw *DUCKundWEG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Entscheidung. Ottilie Metzger ist eine von den vielen Künstlerinnen, die im KZ ermordet wurden, und an die heute nicht mehr viel erinnert.

      Löschen
    2. *da...aber...jetzt... froh...bin*

      Löschen