Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 1. Dezember 2020

Feiern

Den Samstagabend bei 0 Grad auf der Terrasse verbracht. Wir waren zu viert, ein Freund hat seinen 50. Geburtstag gefeiert. (Auch mit diesem Setting war er allerdings noch glamouröser als ich an meinem 50.). Wir haben im Umkreis inzwischen genug gesehen und gehört, um zu wissen, dass die Vorsicht notwendig ist. 



Jammern hilft nichts, aber vielleicht muss ich mir mal einen Skianzug kaufen, obwohl ich sicher nie mehr auf irgendwelche Bretter steige. Es ist kalt draußen.

12 Kommentare:

  1. stelle einen wetterschutz mit seitlich geschlossenen wänden hin(Zelt?), hat mein bruder auch gemacht. und dann leiht er sich einen baustellenofen(gas), damit er seine enkel sehen kann. oder 2 freunde...

    AntwortenLöschen
  2. NOT macht:

    ... schon mal meine
    MEDIMA Angora Unterwäsche (unbezahlte Werbung) am SUCHEN bin
    und die SNOW - BOOTS, aus den 70ern ;D

    am WELT-AIDS-Tag und Iss-einen-roten-Apfel-Tag 2020
    1. Dezember 2020 in der Welt

    Namenstag: Bianca, Blanka, Charles, Edmund, Natalia, Natalie

    https://www.youtube.com/watch?v=TilQ8BIHisw *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade Weihnachten auf der Terrasse in Planung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Stall wäre noch eine Option!

      Löschen
    2. da fehlt uns das vieh und das stroh zum heizen!

      Löschen
    3. Mit Stroh wäre ich generell vorsichtig. Irgend einer fragt immer, wieso das da rumliegt, und dann gerät wieder alles außer Kontrolle … bei diesen Temperaturen wäre das kein Spaß.

      Löschen
  4. Für solche Gelegenheiten hat der liebe Gott den Glühwein erfunden... und zwar in der Nacht von Samstag zu Sonntag und deshalb musste er am Sonntag ruhen...

    AntwortenLöschen