Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 18. Mai 2021

Maiwetter

Das Wetter ist gerade überraschend abwechslungsreich: Graupelregen, Sprühregen, Platzregen und da haben wir vom Gewitter noch gar nicht gesprochen. Ich mag mich nicht beklagen, der Regen ist dringend notwendig, und ich habe ein überdachtes Stück Terrasse.

Manchmal macht der Sprühregen auch so schöne Bilder wie das hier.


4 Kommentare:

  1. zum glück gilt das wetter für alle, wobei der regen sehr notwendig ist und nicht nur zwischen 2 und 4 uhr nachts fällt. freuen wir uns über schöne plätze, egal welches wetter ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es aber nicht schlecht, wenn es jede Nacht vier Stunden regnete und dann am Tag die Sonne scheint.

      Löschen
  2. Events im Mai 2021
    18 Di

    Kein-schmutziges-Geschirr-Tag

    Heute ... alles in den GARTEN, der REGEN wird´s schon richten ;)))

    Namenstag: Alicja, Burkhard, Claudia, Dietmar, Erich, Erik, Felix, Johannes

    https://www.youtube.com/watch?v=PaLFDOacMEs *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fledermäuse sind auch schon wieder da, suchen nach den Insekten in der Dämmerung.

      Löschen