Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 2. Mai 2021

Mai



Der Rasen ist durch Trockenheit und nachlässige Pflege zur Löwenzahnwiese geworden. Das sieht gerade sehr schön aus, wenn das Pusteblumenstadium erreicht ist, wird es den Nachbarn nicht gefallen. Zwischen dem Löwenzahn finden sich dann noch Schönheiten wie diese:



5 Kommentare:

  1. danke für die schönen blumen, sind kleine, helle veilchen zwischen den löwenzähnen? gundermann und portulak, und dann noch diese verwilderte bellis- da können sich die rasenliebhaber mal ein beispiel an biologischer vielfalt anschauen. es reicht halt nicht, bienenweiden zu säen, man muss sie aushalten. kannst ja vor dem aussamen mähen. löwenzahn ist stickstoffanzeiger, sagt mein mann, er vermutet düngung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich Gänseblümchen. Gedüngt haben wir den Rasen schon ewig nicht mehr.

      Löschen
    2. Jetzt sehe ich's erst: Das Weiße sind Kirschblüten, die vom Wind heruntergeweht wurden...

      Löschen
  2. Sieht w u n d e r s c h ö n aus und den Insekten gefällt´s!!

    Events im Mai 2021
    2 So

    Weltlachtag
    Tag des Babys
    Internationaler Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen

    Namenstag: Boris, Konrad, Sigismund

    https://www.youtube.com/watch?v=SnCUrF5EObs *LOL*

    AntwortenLöschen