Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 22. Mai 2021

Gut, einigermaßen und schlecht überwintert

Ein Zitronenbaum (der selbstgezogene) hat den Winter gut überstanden. Der Johannisbrotbaum auch einigermaßen. Die Mispel erholt sich hoffentlich. Die anderen Zitrusbäume - oje. Bei den Oliven bin ich mir nicht sicher. Die Passionsblume kommt aber wieder. Die kam immer wieder.



5 Kommentare:

  1. A R T E N VIEL F A L T ... BRAVO ;)

    passt zum heutigen EVENT


    22 Sa
    Internationaler Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt

    Arietiden

    Namenstag: Emil, Gerline, Julia, Margarete, Rita

    youtube.com/watch?v=kuGnpud2e7c *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja noch guter durchschnitt. die mispel ist bei uns richtig schön, warum auch immer. war halt hart, der winter, wir müssen lernen flexibel zu sein. schönen feiertag!

    AntwortenLöschen