Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 27. Mai 2021

Friedhofsbekanntschaft

 


6 Kommentare:

  1. da lob ich die wunderbare gelassenheit, sich im strahlenden sonnenschein ganz ins hier und jetzt fallenzulassen, können wir auch, wenn wir können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lieber auf der Terrasse als auf dem Friedhof, aber ich sehe es genau so.

      Löschen
  2. Im nächsten Leben werde ich KATZE ... vielleicht ;D

    Events im Mai 2021
    27 Do

    Welttag des Purzelbaums
    Tag der Sonnencreme

    Namenstag: Aug, Eleonora, Marlene

    https://www.youtube.com/watch?v=AvOVxByKcJU

    *SINGundTRÄLLER...dabeiversuchemitPurzelbäumendurchdenTagzukullern...wirdschwierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Sonnencreme gibt es hier noch keinen Anlass....

      Löschen
    2. Wetter Eschborn
      13:30
      Donnerstag
      Leichter Regen
      13°
      Gefühlte Temperatur 13°

      Niederschlag zur Zeit heftigst 💦☔🌧️🤦‍♀️

      Löschen
    3. … aber die Frisur hält?

      In Eschborn hab ich mal gearbeitet, ein paar Wochen lang in einem zwanzigstöckigen Glaskubus. Keine Pointe.

      Löschen