Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 8. Mai 2021

Friedhofskommunikation

 




Kommentare:

  1. Hier wird STUMM kommuniziert ...
    aber LESEN sollte man/Frau schon noch können ;D *zwinker*

    Events im Mai 2021
    8 Sa

    Tag der Befreiung
    Weltzugvogeltag
    Weltrotkreuztag
    Ohne-Socken-Tag

    ... gestern die HOSE, heute die SOCKEN ... was kommt dann wohl morgen ?!? *grusel*

    Tage des Gedenkens und der Versöhnung für die Opfer des Zweiten Weltkrieges

    Namenstag: Désirée, Friedrich, Klara, Nina, Rachel, Ulrich, Ulrike

    https://www.youtube.com/watch?v=deHzmmk7vh4

    *hastebestimmtauchschonimvorrausgewusst*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder doch eher:

      https://www.youtube.com/watch?v=wyq7DxWtJN0

      Ich liebe ja, die Donna :

      https://www.youtube.com/watch?v=bz8IvkjUVok

      So, welches hätteste denn GERNE ?!?

      Löschen
    2. Ohne-Hose-und-ohne-Socken-Tag = Homeoffice-Tag

      Löschen
    3. Ich trage seit der ersten Warmphase diesen Jahres keine Socken mehr. Wohl aber Hosen.

      Löschen
  2. zum glück lesen die bewohner des ortes das nicht mehr- wäre ja sehr bedrohlich für manche sensible.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte aber bei den Schildern auch auf mögliche Geister Rücksicht nehmen.

      Löschen
    2. ;-)) - ich stelle mir gerade einen randalierenden geist vor, um die grabsteine hüpfend- die polizei kann ihn nicht fassen, ...

      Löschen