Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 2. Juni 2021

Bislang ungeklärte Erscheinung zweier männlicher Gesichter an der Fassade der landwirtschaftlichen Fakultät


 

9 Kommentare:

  1. Ich habe mal gelesen, daß früher öfters Bauarbeiter verschwunden sind. Die waren einfach weg. Anscheinend tauchen sie wohl irgendwann wieder auf.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an:

    Kommste rein, kannste rausgucken ;) *hehe*

    Events im Juni 2021
    2 Mi

    Ich-liebe-meinen-Zahnarzt-Tag
    Internationaler Hurentag
    Nationaler Rocky-Road-Tag

    Namenstag: Armin, Erasmus, Eugen, Nita, Odo, Petrus, Stefan

    https://www.youtube.com/watch?v=lfD8yfEFFTM

    ... WER, kennt´s noch ? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an die Tapeten meiner Kindheit, da waren auch überall Gesichter. Schön, daß Du Dir diese frühkindliche Wahrnehmung erhalten konntest. Der Gatte dankt für die Musiktips auf dem Zweitblog ! LG gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Holztäfelungen, da war auch viel versteckt. Gruß an den Gatten!

      Löschen
  4. ne, was es alles gibt in der grossen stadt, das kann ich mir als landbewohnerin kaum vorstellen. und dann steht der oben wohl noch auf den schultern des kleinen...

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch in einer Tour, und niemand hört auf mich: Zeichen! Wahnhafte Gesichte in Steinen und auf Wänden! Wie lange noch, so frage ich, wie lange noch soll uns dieser Wahnsinn verfolgen!

    AntwortenLöschen