Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 16. Juni 2021

Das Jahr der Mäusegerste (2)

 "Irgendwie nicht viel los in der Gegend," sagte sie. "Weißt du, was diese Gebäude da sind?"

Er zuckte mit den Achseln. "Ministerien, glaube ich. Ich weiß nicht, ob da überhaupt noch jemand arbeitet. Wurden die nicht auch aufgelöst?"

"Ist mir eigentlich egal. Merkwürdig, das ganze Gras ist verbrannt, nur dieses seltsame Getreide  überall."

"Komm, lass uns weitergehen. Meck hat gesagt, er könnte heute noch etwas auftreiben."




7 Kommentare:

  1. "Meck hat gesagt, er könnte heute noch etwas auftreiben."

    Bestimmt: Fresh Veggies !!!

    Events im Juni 2021
    16 Mi

    Tag des afrikanischen Kindes
    Fresh Veggies Day
    Bloomsday
    Captain-Picard-Tag

    Namenstag: Annette, Benno, Luitgard, Quirin

    https://www.youtube.com/watch?v=bl5TUw7sUBs *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. geheimnisvoll, bin gespannt ob meck ihnen etwas besorgt. vielleicht richtiges getreide zum brotbacken? oder doch andere flüchtige substanzen? immerhin irrte nicht ein einzelner mensch umher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht. Jedes Mal, wenn mir irgendwo eine besonders malerische Mäusegerste auffällt, mache ich jetzt eine Fortsetzung.

      Löschen