Everybody's fucked in their own special way

Montag, 28. Juni 2021

Die Vereinbarung

 Seit wir mit den Gartenvögeln die Vereinbarung getroffen haben, dass der Kirschbaum ihnen gehört, ist eigentlich alles entspannt.

Erst kamen die Spatzen, dann folgte fie Mönchsgrasmücke. (Der Texaner im Exil W. saß neben mir, so dass ich nach dem englischen Namen für die Mönchsgrasmücke sehen musste - blackcap. Und das passt: wenn es einen Vogel namens blackcap gibt, muss er so aussehen wie die Mönchsgrasmücke.)

Endlich hat es auch der Amselbock gemerkt. Er frisst ein paar Kirschen und singt sein Lied.



3 Kommentare:

  1. Events im Juni 2021
    28 Mo

    Christopher Street Day
    Internationaler Tag des Körperpiercings
    Versicherungsbewusstseinstag
    Tag der Verfassung in der Ukraine

    Namenstag: Diethild, Eckehard, Notker

    ... bleiben WIR tolerant und wollen gönnen können, auch den Vögeln 🐦🍒🤗

    AntwortenLöschen
  2. guter plan, musik gegen kirschen. der amselbock war wohl vorher noch anderweitig beschäftigt.

    AntwortenLöschen