Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 24. Juni 2021

Ein Geschenk, exklusiv für die Leser von Ackerbau in Pankow!

 


(Ich hoffe, Ihr schaut hier immer früh genug rein, sonst hat's vielleicht schon jemand anders ausgepackt. Wäre sehr schade. Wirklich.)

7 Kommentare:

  1. Ja, mich hat das Leben bestraft und das lange Ausschlafen...
    So eine Enttäuschung aber auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue hier mein Bestes, abet ein bisschen Mitwirkung ist ja nicht zu viel verlangt!

      Löschen
  2. kein wunder, es heißt ja, der frühe vogel fängt den wurm. bei deiner verbindungen hälst du dich an ihre regeln. werde die augen demnächst besser offenhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der nächsten Geschenkaktion hast du sicher mehr Glück!

      Löschen
  3. FRECHHEIT ... sonst sindse alle nicht da, aber wenn´s etwas UMSONST gibt ... tja, schadepupade ;/

    Spargel wollte ich heute auch mal wieder essen ... Ende Gelände ... heute ist wohl nicht mein TAG + dazu noch OLLMOMD ;D *augenroll*

    Events im Juni 2021
    24 Do

    Johannistag
    Schwimm-eine-Runde-Tag
    Ende der Spargelsaison
    Vollmond Juni

    Namenstag: Jan, Jannik, Jens, Johannes, Sabrina

    https://www.youtube.com/watch?v=SO8xrwFwKdk

    *eineRUNDEschwimmengeh...reichlichWasservonobenhabenWIRjaHEUT*

    AntwortenLöschen