Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 11. Dezember 2021

20000

Gestern hat Frater Mosses hier den 20.000. Kommentar abgesetzt.  Glückwunsch! Gar nicht so schlecht auf etwas über 9 Jahre Blog. Im Blogger-Backend kann ich inzwischen zwar wieder sehen, wie viele Kommentare insgesamt abgegeben wurden, ich sehe aber nicht mehr, was der erste war. Irgendwann im Herbst 2012, wenn ich mich richtig erinnere, war es Christiane. 

Ein herzliches Dankeschön an die regelmäßigen Kommentatorinnen, insbesondere an Roswitha und das Engelchen, die in der letzten eher ruhigeren Blogzeit hier immer fleißig waren. 


26 Kommentare:

  1. 🎉 GRATULATION 🥂🍾

    DANKE 🤗 für Deine BLOG - Verlässlichkeit 😘 auf meine (Deine) MORGÄHN Post... LEKTÜRE 📰

    Events im Dezember 2021
    11 Sa

    Internationaler Tag der Berge
    Tag der UNICEF

    Namenstag: Arthur, David, Tassilo

    PS
    Ich liebe diese illustre Gesellschaft... hier... 🥰
    in die Runde winkwunkt 🙋‍♀️

    *virtuellumämelndkaffeeschlürfendhinternVorhangentschwebe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken. Pech, dass du nicht die 20000 abgeschossen hast. Ich zähle auf dich bei 25000.

      Löschen
    2. ... wäre dann so ca in 2,2 Jahren... also 2024 (im 3satz gerechnet... 😉🤫🤗 )
      Könnteste mir dann BITTE - vorher - mal kurz bescheid geben 🥳 *doah*

      Löschen
    3. (Vielleicht mag der Hausherr auch die #23456 registrieren? Hätte was …)

      Löschen
    4. Hmm. Die Methode könnte ich mal für die Posts anwenden.

      Löschen
  2. Ein Gang nach Pankow immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt! Schönes Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich?? Ehrlich? Ich glaube, ich habe dich im Blogger-Zug entdeckt, den es ja nicht mehr gibt.
    20.000 Kommentare?! Das ist ja der Wahnsinn.
    Statistik ist nicht immer langweilig.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war im Blogzug. Das war schon was, als nach monatelangem Bloggen auf einmal doch ein Kommentar kam...

      Löschen
  4. steter kommentar ist auch kommunikation die gut tut. und rätselhafte fotos bzw. kommentare geben anstösse, die ich brauchen kann, sie sind so zur freien verfügung ohne mich thematisch einzuengen. die freude ist auch auf meiner seite für diesen zuverlässigen blog. ich schaffe es nur 2 x wöchentlich. schönen 3. advent, r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es auch sein.Das funktioniert halt hier wie ein Abreißkalender.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Zu spät. [Narrator's voice: Der Frater sollte erst spät erfahren, welche unheilvolle Kausalkette er mit seinem schnellen Kommentar ausgelöst hatte.]

      Löschen
    2. Oha, der Hausherr antwortet quasi life! Irgendwie fühle ich mich beobachtet.

      Löschen