Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 25. Dezember 2021

Pankow im Dezember


 

5 Kommentare:

  1. schön leer und ruhig.....wünsche ihnen erholsame und gemütliche weihnachtstage! werde gleich die krähen mit nüssen beglücken, habs mir sozusagen erlaubt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls! Hier mussten auch schon Häher, Krähen und Elstern versorgt werden.

      Löschen
    2. Als Du das schriebst, wandelte ich gerade mit Lottchen durch den Park. Krähen, Elstern etc. waren nicht zu sehen oder hören. Waren vermutlich alle in Pankow zur Nussbescherung.

      Löschen
  2. schöne feiertage mit allen viecher, die da fliegen und rumschleichen oder sich zur futtersuche einfinden. herzlich, roswitha

    AntwortenLöschen
  3. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rauhnacht
    ... vom 25.12.2021 bis zum 06.01.2022 ✨💫🌟

    und den heutigen Namenstagen: Anastasia und Eugenia ☝️

    *weisstebescheid*

    AntwortenLöschen