Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Die Flechten des Humboldthafens

 


(Es waren keine Nebelkrähen da, nur eine hüpfende Taube. Erdnüsse wurden nicht verteilt.)

5 Kommentare:

  1. Events im Dezember 2021
    8 Mi

    Mariä Empfängnis
    Bodhi-Tag
    Nationaler Tag des Brownies

    Namenstag: Elfriede, Sabrina

    🐧🐦🕊️🐥🐓🦆🦅🦃🦉🦩🦢🦚🦜... mal einige Vögel abstell, zur Erdnüsse 🥜 Sicherheit 🙏🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Österreich ist Feiertag. Seufz.

      Löschen
    2. UND ... In Österreich, Liechtenstein und den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz (siehe Feiertage in der Schweiz) sowie in Argentinien, Spanien, Chile, Nicaragua, Portugal, Kolumbien, Italien und Malta ist Mariä Empfängnis ein gesetzlicher Feiertag.

      In Österreich wird der 8. Dezember seit dem 17. Jahrhundert gefeiert.

      ...tja !!!

      Löschen
  2. dann lasst sie mal feiern, die rheinländer sagen, man muss die feste feiern, wie sie fallen. zum glück kam ein junge, stellt euch vor, es wäre ein mädchen gewesen!

    AntwortenLöschen