Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 14. Dezember 2021

Ein nachgereichter Häher

Der hätte gestern auch mit aufs Bild gemusst. Hier zeigt er uns seinen Häherhintern im Kirschbaum. Tendenziell der zutraulichste Vogel, er holt sich die Erdnüsse auch von der Terrasse.

Ingrid hatte letzthin auch so einen Häher im Blog, dann darf ich das auch.



9 Kommentare:

  1. Events im Dezember 2021
    14 Di

    Affentag
    Assara beTevet

    Namenstag: Berthold, Johannes


    Mal den Welt-Häher-Tag beantrage... heißt er vielleicht Berthold am heutigen Affentag 🙊😁

    AntwortenLöschen
  2. dürfen häher auch nimmer gezeigt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eskaliert ja gerade in den Kommentaren ..

      Löschen
    2. Kommt ein Mann in eine Zoohandlung und fragt den Verkäufer:" Ich suche einen Papagei der kleine Kunststückchen vorführen kann, haben sie so ein Tier?"

      Der Verkäufer geht nach hinten in den Laden und kommt nach einer Weile mit einem Prachtexemplar von Vogel wieder und setzt ihn auf eine Stange.
      " Sehen sie mein lieber Herr, das ist ein ganz besonderer Vogel, wenn sie ihn am linken Bein ziehen dann pfeift er ihnen ein Lied und wenn sie ihn am rechten Bein ziehen, dann erzählt er ihnen was".---
      "Und was macht er wenn ich ihn an beide Beine ziehe?"---

      "Dann fall ich auf die Schnauze, du Idiot" krächste der Vogel.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein tippfehler! wollte sagen, dass es ein tele braucht, damit ich den häher erkennen kann. ;-)

      Löschen
    2. Ja, da stößt Handyfotografie an Grenzen.

      Löschen