Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 24. Dezember 2021

Frohes Fest!

Allen, die feiern oder nicht feiern oder etwas anderes feiern, schöne Tage!



5 Kommentare:

  1. als rheinländerin finde ich ja immer etwas zum feiern, aber nun feiern wir weihnachten. wir sind es gewohnt seit kindheit an, unser baum ist in diesem jahr besonders groß(dank der GALABAU-Firma) immer einen "abfallbaum". Und ich habe ja eine wunderbare CD geschenkt bekommen, die hören wir(Danke!). Eure Familie wird sich auch versammelt haben, fröhliche Weihnachten überall, wo immer ihr seid.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir/Euch auch. Ich werde ja wie immer den Wein achten, die Gemahlin eher die Ruhe und die Tatsache, dass mal keine:r anruft (wobei hier schon einstellige natürliche Zahlen als keine:r durchgehen).

    Allen, die hier (oder anderswo) meinen Quatsch lesen, dasselbe!

    AntwortenLöschen
  3. Auch, in die ilustre Runde 🌠🥂😇 besinnliche WEIHNACHTSFREUDEN:Grüße abstell... mit "Früher war mehr Lametta" und "Kawum... Kawum" bei Hoppenstedt 🎄🎊🤗

    Events im Dezember 2021
    24 Fr

    Heiligabend
    Weihnachtstauwetter
    Weihnachtssaison

    Namenstag: Adam, Adele, Eva, Evelyne, Hanno

    🎄 FROHE WEIHNACHT... lb Andreas mit Familie✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung... PUFF 🏭
      Kennst DICH aus 👍
      und jetzt, machste es DIR aber gemütlich... schönen 1.FEIERTAG 🎄💖🎊

      Löschen