Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Regentonnen-Challenge 2022

 


11 Kommentare:

  1. ... a n g e n o m m e n 🛢
    gilt's auch 🤔 mitohne Eis ❄️

    Zwar keine Regentonne hab,
    dennoch...
    was gibt's zu gewinnen... 🥇🥈🥉 !?!

    Events im Dezember 2021
    29 Mi

    Tick-Tack-Tag
    Pepper-Pot-Tag
    Verkauf von Feuerwerk... dieses Jahr wieder nicht 🎆 👍

    Namenstag: David, Jasmin, Jessica, Jonathan, Lothar, Tamara, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gewinnen gibt es eine intakte Regentonne, wenn man Glück hat.

      Löschen
  2. Herausforderung angenommen! Meine hat jetzt im Dezember schon einmal -8 Grad geschafft, ohne Heizdecke! Wenn das nur ein paar Nächte sind, passiert da auch nichts, aber eine Woche würde ich ihr nicht zutrauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Tage unter -10 Grad hat jetzt funktioniert, bleibt spannend.

      Löschen
  3. unsere sieht nicht so spannend aus, da die alte im vorigen jahr kaputt ging, wurde sie früh geleert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, schon wieder? War dieses Regentonnen-Eis-Drama nicht gerade erst bei dir zu sehen? Meine Güte, die Zeit läuft....!

    AntwortenLöschen
  5. Herausforderung angenommen. Unsere hat letzten Winter vier Tage bei -20 Grad überstanden. Wir hatten im Harz wochenlang tiefe Temperaturen, alles okay in der Tonne :-))

    die Muddi

    AntwortenLöschen