Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 27. Januar 2022

Das endgültige Ende der Weihnachtszeit

 Im Verkehrsministerium schmeißen sie die Christbäume raus.



(Ich weiß gar nicht, wie der derzeitige Hausherr heißt. Ich schau's auch nicht nach. Den sitze ich aus.)

9 Kommentare:

  1. Volker Wissing (* 22. April 1970 in Landau in der Pfalz) ist ein deutscher Jurist und Politiker (FDP). Er ist seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister für Digitales und Verkehr im Kabinett Scholz.

    *wissterBESCHEID*

    AntwortenLöschen
  2. Events im Januar 2022
    27 Do

    Tag des Schokoladenkuchens
    Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust
    Mozart-Tag
    Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus

    Namenstag: Angela, Dietrich, Dirk, Gerhard, Julan

    Hier wird der Frankfurter - Ginnheimer - Spargel = Sendeturm (in der Nähe des Deutschen Bank Gebäudes) in gelbes Licht getaucht 💛 soll eine Mahnkerze darstellen 🕯️🙏

    AntwortenLöschen
  3. hätte vielleicht auch im nächsten jahr noch gereicht,wg. sparen. einfach angesprüht mit markierungsspray vom straßenbau, dann kugeln dran.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in Wien werden die getrockneten Bäume den Elefanten gefüttert!.....:-))))
    Die sind angeblich ganz scharf drauf!
    LG
    Hibisca

    AntwortenLöschen