Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 25. Januar 2022

Nur für unsere Leserinnen!

 


Na dann macht mal!

10 Kommentare:

  1. Heute am Gegenteil Tag in der Welt... machen DAS:

    Heute haben Namenstag:

    Eberhard
    Paulus
    Wolfram

    ... tja, seine Leute muss Frau haben 🥁 🎸 🎺 🎶 🤗

    AntwortenLöschen
  2. ich bin freischaffende künstlerin, trete nur auf, wo kein plakat mich locken will. was soll das mit dem 2 m-kreis? so dick bin ich nicht, oder ist das wegen corona?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde schon vor Corona verfügt. Vielleicht, dass die Passanten auch noch Platz zum Vorbeigehen haben?

      Löschen
  3. 2 Quadratmeter, also ein Kreis mit knapp 80 cm Radius. Bißchen wenig in Seuchenzeiten. Das wird schon mit ausladendem Instrument eng (Tuba, Harfe, Schlagzeug …).

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass ich meinen Steinway besser zu Hause. Solche Spießer!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die denken eben an alles: nur so für den Fall, dass Elvis lebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der das Gebäude verlässt, wird er nicht im Kreis bleiben.

      Löschen