Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 30. Januar 2022

Präzision

 


Natürlich haben wir auch neuere Meßbecher, ich nehme aber irgendwie immer den. Der ist noch pfenninggut.

10 Kommentare:

  1. solange er noch seine funktion hat ist alles gut, wegwerfen wäre verschwendung von material.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Sie werden einem so ähnlich. Nach und nach unbrauchbar und unklar.

      Löschen
  3. ... würde den Becher "ADELGUNDE" nennen 🤗 er sieht nämlich so aus 👍

    Events im Januar 2022
    30 So

    Welt-Lepra-Tag
    Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten

    Namenstag: Adelgunde, Maria, Martina, Serena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich meinen Haushaltsgeräten Namen gebe, muss man sich Sorgen machen.

      Löschen
  4. Man hat es doch im Gefühl mit der Zeit. Wenn der Becher keine Stricherl mehr hat, dann bist du Meister im Schätzen.

    Stürmische Grüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die schwäbischen Gene. Bevor das Ding kein Loch hat, wirft man es nicht weg. Pi mal Daumen ist exakt genug!
    Da nutzt es auch nichts, dass du schon länger in Berlin lebst. Geerbt ist geerbt!
    ;-)

    AntwortenLöschen